Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 18.05.2019, 13:04 Uhr

das mit 25 ist klar

ich habe das mit einschreiben auch schon gesagt eben wegen der Versicherung
garnicht wegen Kindergeld oder OZ, aber KV muss ja bestehen.
Wir haben noch ein Jahr aber man macht sich ja auch Gedanken, die ersten zwei sind halbwegs nahtlos übergegangen, da war das Problem nicht da.

Wenn man eine Ausbildung machen würde kommt man ja in die Gesetzliche rein, studiert man danach wird das nichtmehr gefördert ausser es baut aufeinander auf, oder ?
Aber dann kann man in der GKV sicher bleiben wenn man Beiträge zahlt, die sicher weit geringer sind als 100% PKV.
bei der Mittleren hatten wir das Loch, Schulische Ausbildung zu Ende, einige Woche bis zur Anstellung, da gab es kein reinkommen in die Gesetzliche, da bliebt nur 100% PKV

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.