Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 13.05.2019, 13:10 Uhr

Wir sind ja privat

Ich dachte immer in die gesetzliche Kasse kommt man nur ab einem gewisse Einkommen überhaupt rein und dann zahlt hälftig der Arbeitgeber und der Versicherte.

Ob uns das überhaupt trifft weiss ich nicht
meine hat noch ein Jahr zum Abi aber den Studienplatz wird sie so nicht bekommen den sie mal wollte bzw ist aktuell auch wieder unsicher.
Eine Ausbildungsidee hat sie auch nicht auf der Hand die richtig zu ihr passt
und aus dem Bauch raus denke ich ein Jahr Ausland wäre toll sich zu finden und weiter Englisch zu vervollkommnen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.