Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 13.05.2019, 21:34 Uhr

Krankenkasse nach der Schule ?

Das ist ein echter Film...

Übergangszeit zwischen Abi und Auslandsaufenthalt (Wwoofing) von wenigen Wochen - selber privat weiter versichert.

Auslandsaufenthalt - spezielle Auslands-KV für Langzeitaufenthalte, keine KV zu Hause

Wieder zurück - Jobsuche - wieder übergangsweise von uns privat vollversichert.

Aktuell seit 3 Monaten Vollzeitarbeit - BKK der privaten KV gewählt, damit Anwartschaften bestehen bleiben.

Ende Juni ist der Job vorbei und es folgt... (hoffentlich...) ein Vorpraktikum vorm Studium. Ich hoffe, das geht dann wieder über Beihilfe/PKV. Dann folgen Vorkurse und zwischen Vorkursen und Studienbeginn... drei Wochen... nix. Mich graust's vor den nächsten Monaten und dem ständigen Hin und her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.