Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.03.2022, 8:10 Uhr

blöde Frage zum Minijob bei Schülern ü18

Mindestlohn ü18.

Trotzdem liegen hier die Preise für Schüler über dem Mindestlohn. Im Supermarkt, 12,65 Euro die Stunde, mein Teen ist bei der Stadt und bekommt etwas über 13 Euro, plus alle Zuschläge. Aktuell hat er einen Zweitjob, ein bezahltes Ehrenamt. Da gibt es keinen Mindestlohn - logisch - aber Fahrkostenzuschuss mit 30 Cent pro km.

Kind arbeitet am Wochenende, in den Ferien bei der Stadt auch unter der Woche.

Während der Schulzeit noch von Mo-Fr ist hier nicht möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.