Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diine am 12.08.2018, 13:36 Uhr

Ausziehen..

Liebe Mama's, liebe Paps's.
Ich möchte gerne mit euren Erfahrungen über etwas diskutieren

Ich bin 23 Jahre. Habe eine kleine Tochter die wird jetzt im August 2 und einen tollen Partner.
Momentan Leben wir auf den Grundstück meiner Eltern in einen Bungalow, den wir erst 2016 für unser Kind ausgebaut haben...
Mittlerweile haben wir sber festgestellt, dass es auf einen Grundstück nicht funktioniert. Ständig muss man sich für alles rechtfertigen und bekommt sich oft in die Haare.
Daher haben wir beschlossen, uns was eigenes zu suchen. Haben wir auch gefunden. 15 Auto min entfernt. Meine Mutter, sagt, wir sollen ruhig gehen.. und Er Ding für uns machen. Mein Vater, akzeptiert es überhaupt nicht. Sagt wenn wir gehen, brauchen wir nie wieder zu kommen. Dabei ist er an den Auseinandersetzungen oft dran schuld. In den Bungalow ist Holzheizung, er sagt er kümmert sich darum nicht, wir wollten es alles so usw....
Aber nur wegen den Haus, können wir uns doch nicht unser Leben so vorschreiben lassen oder...??
Natürlich liegt es uns auch sehr am Herzen, aber so wie die Zustände gerade sind, geht's einfach nicht so weiter....
Mein Vater sieht nicht's ein. Man kann reden und reden... Es tut weh, So etwas von seiner Familie zu hören...

Machen wir denn das richtige?
Schreibt mal eure Meinung..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.