Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 12.08.2018, 17:59 Uhr

Ausziehen..

Sieht er in Dir immer noch die kleine Tochter, die er gängeln kann? Wie war er früher zu Dir?
Sag ihm in einer ruhigen Minute, du bist eine erwachsene Frau und Mutter, und musst deswegen lernen auf eigenen Füßen zu stehen. Wenn er das nicht versteht, dann ist das nicht Dein Problem, und die Schuld brauchst Du auch nicht bei Dir suchen.
Möglicherweise hat er damit ein Problem: Dass Du nicht mehr unter seiner Fuchtel stehst, und er keinen "Outlet" mehr für seine Launen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.