Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 13.08.2018, 9:16 Uhr

Ausziehen..

Hallo,
deshalb würde ich niemals direkt neben meine Eltern oder Schwiegereltern ziehen. Ich finde eine gewisse Distanz zwischen den Eltern tut ab einem gewissen Alter gut. Ich wüsste genau das meine Eltern ständig bei mir stehen würden und irgendwas wollten.
In deinem Fall muss ich sagen Augen zu und durch. Ich glaube dein Vater beruhigt sich wieder wenn der Umzug überstanden ist und ein wenig Zeit ins Lande gegangen ist.
Allerdings würde ich das nur machen, wenn klar ist das du im Notfall wenn es hart auf hart kommt ohne Babysitter klar kommst.

LG Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.