Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 12.08.2018, 15:34 Uhr

Ausziehen..

Hej!

Ich war ein bißchen älter , als auch für uns mal anstand, bei Schwiegereltern etwas Eigenes zu bekommen --- später sagte sogar Schwiegermutter, die eine sehr liebe, harmoniesuchende Frau war, daß das wohl nicht gut gegangen wäre und unser eigenes Haus 6km entfernt dann doch die bessere Lösung war.
Und so sehe ich das auch - alles andere wäre für mich nur Kompromiß und Überganglsöung gewesen.
wenn heute meine Kinder es brauchen, dürfen sie jederzeit wieder einziehen - aber ich denke, beiden Seiten ist klar, daß sowas auf Dauer nicht (mehr) gut geht nud nur Übergang sein darf.

Und daher:
Ihr werdet kaum verträge gemacht haben.
Wie sieht die KLösung aus, die Ihr angebaut habt - kann man das evtrl .(unter-)vermieten?
dann hat Dein Vater ja kenien Verlust.
Ansonsten finde ich, Eltern soltlen sich klar sein., daß ihre Kinder flügge werden und ihr eigenes Leben leben.
Nach meiner Erfahrung kann es nur besser werden,wenn ihr nicht so dicht aufeinander hockt.
Sei erwachsen und triff Deine Entscheidungen zusammen mit Deinem Mann - dann respektieren Deine Eltern Dich auch leichter als Erwachsenen ud nicht mehr als KInd, das sie bevormunden und an sich binden können.

Ich wünsche Euch alles Gute -Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.