Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimaxi am 17.01.2008, 12:43 Uhr

@minimaxi

Hallo,
also die Fahrt hat für meine Tochter hat 140€ gekostet, davon wurden Busfahrt hier und nach Frankreich zur gezahlt. Außerdem die Kosten für unsere und die Französischen die durch die Aktivitäten hier entstanden. In Frankreich soll das dann von den Franzosen bezahlt werden.Ich hab keine Ahnung ob das Mädel Taschengeld mit hatte , gekauft für die Eltern oder so hat sie auf jeden Fall nicht.Sie hat auch kein Gastgeschenk oder so mit gebracht. Meine Tochter hat sich dann geweigert etwas für die Eltern mit zu nehmen. Sie meinte schick das doch mit der Post ich nehme nichts mit!
gestern hat sie kurz mit meinem Mann gesprochen (ich war arbeiten)sie hat wohl ei eigenes Bad und die Eltern ein großes Haus!? Heute sind sie in Paris (mussten um 7.00 Uhr im Bus sein).Na ja Sonntag werde ich mehr wissen da kommt sie wieder. Alles in Allem hat mich der Spaß ne Menge Geld gekostet und das für 5 Tage Frankreich!
Gruß minimaxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.