Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 27.02.2018, 14:26 Uhr

@cube

Ich habe ja oben schon geschrieben.
Mein Kind war 12.
Bis dahin war tatsächlich alles normal. Und wir sind eine normale Familie.
Manchmal findet man tatsächlich keinen Auslöser.
Es gibt bei meinem Sohn keine Depression, keine Psychose, keine Suchtproblematik.
Wir haben keine außergewöhnlichen Probleme in der Familie, er war bis dahin tatsächlich einfach ganz normal.

Du kannst keinen 12jährigen irgendwohin zwingen. Du kannst nicht mal einen 12jährigen in eine Klinik bringen und sagen "bitte einmal durchchecken", sobald er sagt, er will wieder raus, wird er entlassen - es sei denn natürlich, es bestehen Verletzungen/körperliche Erkrankungen. Aber bei psychischen Sachen ist es tatsächlich so.

Wir hatten mit den Therapeuten unseres Sohnes auch viele Gespräche. Natürlich fragt man sich, woran es liegt, dass das eigene Kind plötzlich nicht mehr "funktioniert", einfach nicht das tut, was es eben noch getan hat und was die Norm ist.
Genauso kann man sich fragen, wo Leukämie herkommt, oder?
Woher kommt es, dass der eine Sohn einfach alles durchzieht und der andere plötzlich nicht mehr in der Lage ist, das Haus zu verlassen? Und wieder ein anderer nur noch zum schlafen nach Hause kommt, säuft und klauen geht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.