Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 21.12.2009, 18:59 Uhr

Zusammenhänge aufzeigen

Also, ich finde das völlig ok- gerade in Latein müssen die Vokabeln sitzen, sonst kommt man beim Übersetzen schnell ins Schleudern. Einige Dreien im Vokabeltest können da schnell eine 5 in der Arbeit nach sich ziehen, da hat der Lehrer schon recht. Warum soll ich das thematisieren? Ich selbst sehe das ja genauso und ich bin bei meinen Kindern mit einer drei im Vokabeltest überhaupt nicht zufrieden. Außerdem setzt sich bei uns zum großen Teil auch die mündliche Note aus diesen Tests zusammen und warum sollte man da eine gute Note verschenken, wenn man doch nur lernen muss? Ich möchte meinen Kindern vermitteln, dass sie sich so gut wie möglich anstrengen sollen und nicht, dass sie sich mit Mittelmaß zufrieden geben sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.