Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 21.12.2009, 13:21 Uhr

Zusammenhänge aufzeigen

Naja, eine 3 im Vokabeltest ist doch durchaus ein erfreuliches Ergebnis, mehr ist da in meinen Augen gar nicht nötig (wobei eine 5 natürlich auch natürlich nicht nötig ist). Mein Sohn würde jedenfalls nie zusäztliche Mühen auf sich nehmen, um im Vokabeltest eine 2 statt einer 3 zu bekommen, das hätte ich auch nicht getan. Bei dieser Blickweise verliert man doch das Wesentliche aus den Augen, nämlich da was zu tun, wo es wirklich nützlich und sinnvoll ist.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.