Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 07.06.2012, 23:39 Uhr

wie lange weg mit 14jahre

*hust* wir haben hier eine sehr lange Leine für unsere Teenies. Mein 14jähriger Sohn darf in der Woche bis 21:30 Uhr und am Wochenende bis 23Uhr. Sein Handy hat er immer dabei. Bis jetzt sind wir gut damit gefahren und wenn er doch mal Mist baut, werden die Zeiten einige Wochen lang drastisch gekürzt.

Ich selbst durfte damals auch so lange weg, vielleicht sehe ich es deshalb so locker...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.