Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 03.08.2009, 10:38 Uhr

Wie hättet Ihr reagiert? (wichtiges Thema) - sorry lang

Als Mutter eines 15-jährigen muss ich sagen, das Verhalten des Jungen ist nicht in Ordnung, nicht normal und nicht entschuldbar. Das müsste vor allem ihm aber auch deiner Tochter klar gemacht werden, damit sie in künftigen Situationen weiß, dass sie sowas sofort unterbinden darf - auch mit lautstarkem Protest.
Da nicht mehr passiert ist, würd ich das Ganze deiner Tochter gegenüber nun auch nicht dramatisieren, ihr aber klar machen, dass sie sich sowas nie in irgendeiner Art und Weise gefallen lassen muss - Nein-sagen-Können ist hier ganz wichtig - auch für spätere Beziehungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.