Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 14.05.2009, 8:51 Uhr

Wenn´s nur wegen dem Lernen ist...

... dann ist jede Fremdsprache gleich ungeeignet. Glaubst du, Französisch hat weniger Vokabeln, weniger unregelmäßige Verben, Zeitformen mit entsprechenden Endungen, die man pauken muss.....
Ohne Lernen ist er in Franz genauso verloren - da hilft kein noch so gutes Sprachgefühl weiter.....
Aber wenn sie die ersten paar Arbeiten in den Sand gesetzt haben verstehn´s die Meisten, dass sie nur auf dem Gym bleiben können, wenn sie was an ihrer Arbeitsweise ändern.

Für Vokabeln etc. kann ich nur Phase - 6 ermpfehlen - da kannst du dann auch wirklich noch kontrollieren und hinterher sein, dass er am Ball bleibt. Ansonsten hat man ja doch recht wenig Kontrollmöglichkeiten, es sei denn, man hat bei 2 - 3 Kindern wirklich noch die Zeit, regelmäßig Vokabeln abzufragen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.