Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alphafrau1 am 14.05.2009, 11:14 Uhr

Bei uns Russisch vs. Französisch

Wir haben heute abend Elternabend zu dem Thema, ich bin auch unschlüssig. ERst wollte meine Tochter unbedingt Französisch, ich war mehr für Russisch, weil ich ihr da eher helfen kann. Meine ehemalige Russischlehrerin hat dann mit meiner Tochter gesprochen und danach war sie von Russisch überzeugt . Aber was wird ihr denn nun zukünftig mehr nützen? Kann man das heute überhaupt schon entscheiden??? Latein wird an unserem Gym gar nicht unterrichtet. Will Dein Sohn mal Arzt oder Apotheker werden? Dann wäre Latein wohl angeraten, aber das wird er heute sicher auch noch nicht wissen oder? Wenn er nicht so gern lernt, ist er wohl mit Latein nicht gerade gut beraten. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.