Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enomis98 am 18.01.2010, 12:45 Uhr

weil...

Hallo
MC D kann ich mir nicht vorstellen 7,50 also ich selber hab vor 3 JAhren da gearb. da waren es 5€ und ich glaub nicht das das was Für die Ferien ist . Ferienarbeit ist hier ganz schlecht da es Gesetze gibt die auf passen selbst mein gro0er der ist jetzt 16 und macht Praktika von der Schule aus im KAufland und da darf er nur in der zeit von 8-16 uhr arbeiten und er wollte jetzt auch Inventur mit machen geht nicht höchsten samstag in der Woche nicht obwohl das bereits 17 uhr anfängt hätte er bis 20 uhr mit machen können , Nein
wenn es machbar ist würde ich sie ins Büro mit nehmen oder dann Werbung austragen lassen aber das ist dann eher jeden Samstag.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.