Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra90 am 27.06.2008, 16:54 Uhr

was soll ich den noch machen??

Mein freund spielt völlig verrückt, ändert ständig seine Meinung und das alles seitdem ich von ihm schwanger bin!!
Mal will er eine gemeinsame Zukunft und dann haut er wieder ab, weil es ihm nicht passt was ich zu ihm sage!!
Er sieht seine eigenen Fehler nicht und ist relativ unreif, da er nichts allein auf die Reihe bekommt!! Und wenn ich dann sage ich hab kein Bock mehr, ich geh in ein Mutterkindheim, da heult er und sagt er will nicht ohne mich Leben müssen!
Und kaum sage ich ihn was mich stört und was passieren muss, damit unser Kind gut aufwächst, blockt er ab und will das ich ihm wieder hinter her renne!!
Er dreht immer den spieß um, nur damit ich dann ein schlechtes gewissen hab und er nicht der dumme ist!!
Was soll ich denn noch tun, was ist mit ihm los?

 
4 Antworten:

Re: was soll ich den noch machen??

Antwort von Birgit67 am 27.06.2008, 17:40 Uhr

na ja, wenn ich von Deinem Benutzername ausgehe bist du gerade mal 18 - wie alt ist denn Dein Freund??

Wenn ich da an meine Jugendzeit zurückdenke war mein Mann damals auch ziemlich unausgelichen weil er einfach noch nicht wusste was er wollte mal so mal so - einmal waren die Freunde und Freiheit wichtiger - dann wieder ich.

Ich denke er hat einfach Bammel vor der Zukunft was für Verantwortung da auf ihn zukommt - er wird wohl noch nicht bereit dazu sein.

War die Schwangerschaft gewollt oder versehentlich??

Versucht trotz allem zusammenzubleiben und wenn es nicht klappt dann lieber ein Ende mit Schrecken denn Kindern bekommt der Elternstreit nie gut, auch im Bauch nicht.

Wenn er so alt ist wie Du, braucht er Zeit um sich mit dem Gedanken anfreunden zu können - und irgenwann wird er eine Entscheidung fällen für oder gegen dich.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich den noch machen??

Antwort von Sandra90 am 27.06.2008, 20:16 Uhr

er ist schon 24 jahre alt!!
das ist das schlimme daran und ich kann schon mehr verantwortung tragen als er!
Z.B. mach ich sein ganzes papierkram und kümmere mich darum, dass alles getan und gezahlt wird! wie auch ich den haushalt für ihn schmeiße und mich um die tiere kümmere!
dabei geht es mir nicht immer gut, weil ich sehr viel mit dem kreislauf zu kämpfen hab und auch mit der übelkeit!!
darum kümmert er sich jedoch auch nicht und hilft mir mal!
für ihn ist nur sein pc wichtig!!

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich den noch machen??

Antwort von +emfut+ am 28.06.2008, 10:09 Uhr

Und warum genau bleibst Du bei ihm?

Er ist, wie er ist. Um es mal ganz krass auszudrücken: Lebe mit seinen Schwächen oder schieß ihn in den Wind.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich den noch machen??

Antwort von Birgit67 am 30.06.2008, 15:13 Uhr

stimme emfurt im großen und ganzen zu. Meine Erfahrung ist, dass die wilden Jungs so ab 25 Jahren anfangen ruhiger zu werden, so wie bei meinem Mann, mit 24 hatte er auch noch absolut kein interesse an Familie mit 28 war das dann schon anderst und das 1. Kind unterwegs.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.