Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 14.05.2010, 16:05 Uhr

Was heißt denn hier Hausfrauenforum???

Danke für Eure Tipps !!
Denke diese Pickel-Pads probieren wir noch übers WE, dann haben wir wirklich genug geschmiert und gemacht.

Dann gehen wir zur Kosmetikerin (ich nehm' gleich eine die beim Hautarzt dabei ist) und dann werden wir mal sehen.
Es ist ja "nur" ein Pickel - aber der kann die Welt sein für einen Teenie. (Und ehrlich, ich seh auch nur noch diesen Blinker wenn ich ihn ansehe. Er ist nicht zu übersehen!!)

Und, was mir noch ganz wichtig ist, an die liebe "Phase1":

Ich fühl mich sehr wohl in diesem "Hausfrauenforum" wie du es nennst.
Zum ersten sind Hausfrauen mit Sicherheit nicht blöder wie Berufstätige - zum Zweiten ist mir jeder freundliche Hausfrauen Tipp lieber, als unqualifizierte Bemerkungen die mir gar nicht weiterhelfen. Also lass doch deine Antworten wenn dir die Frage zu blöd erscheint.

Allen anderen herzlichen Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.