Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 16.05.2010, 11:29 Uhr

Schnell ab zum Hautarzt!!

Deine Frage ist nicht komisch und kein Hautarzt tut das als einfache pubertäre Angelegenheit ab, sondern kann deinem Sohn mit Salben und ggf. auch Tabletten helfen. Erstens fühlt er sich dann selbst wohler, wenn er nicht so "entstellt" durch die Gegend laufen muss, und zweitens bleiben ihm auch keine fiesen Narben im Gesicht.
Meine Tochter (14) hat über längere Zeit (knapp ein Jahr) wegen einer wirklich heftigen Akne mit dicken roten Knoten im Gesicht Aknenormin-Tabletten genommen und hat jetzt, obwohl die Tabletten schon seit einem Jahr abgesetzt sind, eine wirklich schöne Haut. Sie fühlt sich viel wohler und tritt ganz anders auf als vorher, weil sie den Leuten unbefangen ins Gesicht schaut.

Agnetha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.