Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 09.12.2009, 18:00 Uhr

Was haben Eue Kids an Elektro-Sachen?

Hallo,

meine Tochter (11 Jahre) besitzt ein eigenes Handy, ein abgelegtes ca. 6 Jahre altes Modell von mir, ohne Blue Tooth, aber mit Kamera.

Desweiteren besitzt sie seit wenigen Wochen ein Nintendo DS, den sich sich jahrelang gewünscht hat (von mir aber nicht bekommen hat, das grundsätzlich für überflüssig erachte) und den sie sich in diesem Jahr mühseelig von ihrem Taschengeld erspart hat. Für den Nintendo besitzt sie bis jetzt ein Spiel, evtl. kommt ein zweites zu Weihnachten dazu.

Ansonsten besitzt sie keine weiteren elektrischen Geräte, wenn man den alten Cassetten-Rekorder im Baby-Design mal außer Acht läßt.

Wir besitzen einen Fernseher für uns zusammen (inkl. Videorekorder + DVD-Player) sowie eine Musikanlage, die meine ist. Darüber hinaus habe ich einen PC, der aktuell ausgestattet ist und den meine Tochter gelegentlich benutzen darf (auch für das Internet).

Schöne Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.