Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von polgri am 26.02.2010, 20:59 Uhr

vielen dank,

für eure antworten, die auch denkanstöße waren.

auch mir ist bewußt, dass brote schmieren allein, kein indikator für selbständigkeit ist.

in der letzten zeit hatte ich häufiger den eindruck, dass mein großer in manchen lebenssituationen etwas motivierter sein könnte. die bemerkung meines mannes,schien mich in dem moment, in meinem gedankengang zu bestätigen.

mein großer ist in seinen strukturen eher "bequem" und stressresistent, sein lebensmotto scheint zu sein: "was nicht ist, ist nicht." ich bin da eher anders gestrickt....und da liegt wohl "der hase im pfeffer." meine art ist nicht seine und das muss ich akzeptieren...aber ich schweife ab. ansonsten ist er ein freundlicher, coller und lässiger typ und kommt damit wunderbar durch das leben.

ich werde das morgendliche "brote schmieren" nicht zum problem erheben und es unserer lebenssituation entsprechend handhaben. also nochmal danke.

lg polgri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.