Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinfrei am 22.11.2022, 16:47 Uhr

Unsere 17 Jährige erzählt uns nichts mehr

Ich kann euch nur aus eigener Erfahrung sagen: ihr drängt sie mit eurem Verhalten in seine Richtung und von euch weg.
Bei mir war es ganz genauso. Ich bin dann mit 18 so schnell wie möglich daheim ausgezogen.
Klar, ist es erstmal ein Schock mit so einem alten Freund und ich fände das bei meinem Kind auch eine Katastrophe. ABER eure Tochter ist verantwortungsvoll und hat sich die Pille verschreiben lassen. und sie ist kein Kleinkind mehr und hat sexuelle Interessen. Das ist nun mal Fakt.
Ihr könnt sie nicht mehr einsperren und kontrollieren wie früher.
Ihr müsst ihn ja nicht gleich zu euch einladen. Aber ihr das Handy wieder geben, Interesse zeigen, mit ihr reden, sie laufen lassen, das solltet ihr schon. Ansonsten habt ihr bald keine Tochter mehr.
Wie meine Vorrednerinnen schon schrieben, wenn sie 30 wäre und er 45 ist das alles nicht mehr so schlimm.
Man muss auch nicht immer nur an Sex denken. Den Mädels gefällt auch, dass der ältere halt schon im Leben steht, viel mehr weiß, evtl ein cooles Auto hat und einfach weiß, wie man mit Frauen umgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

meine Tochter erzählt mir nichts

Hallo, meine Tochter ist 14 und war noch nie der große Erzähler. Sie hat noch nie von allein gesagt, wie schule war etc., immer musste ich fragen und dann kommt immer nur gut. Mittlerweile kommt es mir so vor, wenn ich sie nichts frage, erzählt sie nichts. Sie kommt aus der ...

von gismo26 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erzählt nichts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.