Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 23.11.2022, 12:37 Uhr

bei so einer Reaktion hast Du einen Vortrag gehalten

Das was ich schrieb und die Reaktion waren von meiner fast 12jährigen.
Der ist es halt megapeinlich und ein richtiges Gespräch bei ernsten Dingen geht mir ihr nicht so gut.Sie ist da noch sehr "klein" und versteckt sich dann eher unter der Decke und hört nur zu.Aber das funktioniert auch.Sie weiß dann trotzdem was ich was finde und fühlt sich ernstgenommen.
Bei ihr sind es halt noch so BFF Probleme wer mit wem usw. und den Stress den sie sich macht, dass sie unbedingt nen Freund oder ne Freundin haben will.Da war sie nämlich so penetrant nervig bei den Jungs das mir eine Mutter schrieb ich soll dafür sorgen das sie ihn in Ruhe lässt
Da muss sie auch nur zuhören und nicht argumentieren.Ist eh alles immer nur peinlich .Und wenn wir ihr im Alltag sagen "du hör mal wir hatten so und so gesagt und du machst wieder was du willst "na Logo kommt da so ne Reaktion wie "jaaaaa ich weeeiiiiiiß".
Da sagt sie nicht " ja Mama ich weiß das mich an die Regel nicht gehalten tut mir leid kommt nie wieder vor"
Ne da wird gebockt wenn man erwischt wird.

Man kann nicht mit allen Kindern gleich gut reden so wie es bei dir vlt.ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.