Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama912 am 21.11.2022, 8:25 Uhr

Unsere 17 Jährige erzählt uns nichts mehr

Ich finde es extrem befremdlich einer 17jährigen das Handy wegzunehmen und Hausarrest zu erteilen.
Sie wird bald volljährig, dann kann sie ohnehin tun und lassen was sie möchte.

Natürlich kann ich eure Sorgen verstehen, aber ihr macht es so nur immer schlimmer.

Ich hatte drei Wochen vor meinem 18. Geburtstag eine Beziehung zu einem 31jährigen Mann angefangen. Meine Eltern waren auch ganz und gar nicht begeistert. Aber ich habe es ihnen direkt offen erzählt und sie haben ihn sehr bald kennengelernt und dann war es in Ordnung. Er war auch extrem oft bei uns zu Hause. Wir haben drei Jahre eine gute Beziehung geführt und der Trennungsgrund war nicht das Alter!

Ich kann euch nur den Rat gehen eurer Tochter auf Augenhöhe zu begegnen und Strafen wie Handyverbot und Hausarrest zu lassen. Dafür ist die wirklich zu alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

meine Tochter erzählt mir nichts

Hallo, meine Tochter ist 14 und war noch nie der große Erzähler. Sie hat noch nie von allein gesagt, wie schule war etc., immer musste ich fragen und dann kommt immer nur gut. Mittlerweile kommt es mir so vor, wenn ich sie nichts frage, erzählt sie nichts. Sie kommt aus der ...

von gismo26 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erzählt nichts

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.