Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 07.12.2007, 9:32 Uhr

Üben für die schule.........

Hallo,

bei uns sieht es ähnl. aus, meine Tochter ist auf dem Gymn. und schafft es ohne üben auch nicht. Für Klassenarbeiten übt sie das sieht sie schon ein, aber sich mal am Nachmittag hinsetzten und z.B. die Englischvokabeln durchzugehen, das ist schon zu viel verlangt. Gestern hatten wir wieder dieses Problem, eigentl. wollte ich sie abfragen, aber sie hatte ne schreckliche Laune und ich bin dann gegangen und hab sie halt gelassen, wenn sie ihre Pflichten nicht erfüllt, hat sie auch weniger Rechte, gestern wäre z.B. am Abend der Fernseher ausgeblieben (drohen tue ich damit aber nicht mehr, dann würde sie eh nur mit den Schultern zucken). Sie ist nach einiger Zeit von alleine angekommen und wir haben es dann noch fertig gemacht. Ich denke sie muss jetzt auch irgendwann merken, das es von ihr kommen muss, ich kann ihr ja nicht ewig nachlaufen.

Lg. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.