Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeeAnn am 04.12.2007, 21:00 Uhr

Chemiebuch gesucht....

Hallo,

mein Sohn (momentan Kl.4) interessiert sich sehr für Chemie.Sein Wunsch zu Weihnachten ist ein Chemibuch.
Ich suche ein Buch für Kinder, was verständlich geschrieben ist, übersichtlich ist, möglichst von 0 aufbaut und vielleicht sogar an Hand von Bildern oder Experimenten einiges erklärt.

Kennt Ihr so ein Buch ?
Es wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Vielen Dank !
VG
Leeann
PS: Bitte keine Experementierkästen

 
3 Antworten:

vielleicht so was ?

Antwort von pickpick am 04.12.2007, 22:35 Uhr

Hallo,

suchst du vielleicht sowas??

http://www.sciencecomedy.com/de/chemie_labor_buch.html

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht so was ?

Antwort von LeeAnn am 05.12.2007, 12:00 Uhr

Ja - super-Danke !
VG
Leeann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht so was ?

Antwort von Chiara_Santo am 05.12.2007, 12:26 Uhr

schau mal hier:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=chemie+labor&Go.x=0&Go.y=0&Go=Go

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.