Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 07.12.2007, 8:25 Uhr

Habe die ganze Nacht nicht geschlafen...

...aber nicht, weil meine Kinder mich geärgert haben.

ICH HABE EINE STELLE ANGEBOTEN BEKOMMEN!!!!!!!!

Ich bin ganz durch den Wind und hin und her gerissen.

Die Diakonie sucht jemanden fürs Büro. Abrechnungen usw. Als gelernte Pharmazeutische Kauffrau sollte das kein Problem sein - aber ich bin so lange aus dem Beruf und seit der Geburt meines Sohnes vor 12 Jahren für die Kinder da. Immer.
Ich mache zwar für einen kleinen Betrieb die Buchführung, aber von zu Hause aus und das ist so wenig, dass man nicht von Arbeit reden kann.

Jetzt bin ich echt am grübeln. Einerseits bekomme ich diese Möglichkeit vielleicht nie wieder ( mein Ex Apothekerchef hat mich empfohlen - was kann einem besseres passieren???)
Andererseits hab ich gerade mit meinem Sohn viel an der Backe ( er ist gesundheitlich nicht ganz fit) und die Kleine kommt so oder so immer zu kurz....
Mein Mann wird mir da keine Hilfe sein, der arbeitet von früh um 6 bis meistens abends um 18 Uhr, also bin ich in dem Punkt praktisch alleinerziehend...

Ich werd heute einfach mal da vorbei schauen und mir anhören was sie wollen, wie viele Stunden etc...

Aber ich musste es einfach jetzt mal loswerden!

Liebe Grüße

Moni

 
3 Antworten:

Re: Habe die ganze Nacht nicht geschlafen...

Antwort von MamaMalZwei am 07.12.2007, 9:28 Uhr

Hallo Mony, schau erst mal, was sie wollen und entscheide dann. Klar, mit Kindern die auch noch Förderung brauchen, hat man immer viel an den Backen. Was hab ich mich gefreut, als wir endlich Logo und Ergo abschließen konnten. Aber es ist ja auch eine Chance für Dich. Mal was anderes sehen, nicht nur an Kinder denken. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe die ganze Nacht nicht geschlafen...

Antwort von Iris71` am 07.12.2007, 9:29 Uhr

Hallo Moni,

freu mich für Dich.
Ich würd auch mal hingehen und mir das näher anschauen.
Ich hab auch bis vor kurzen Teilzeit gearbeitet und mir machte das auch großen Spaß mal was anderes zu sehen als nur Kids und Haushalt...
Bin aber jetzt daheim, da unsere Kleine ( 16 Wo.) da ist und ihre Mama 24 Std. braucht :-)
Naja, wenn sie dann mal im Kiga ist, will ich auch auf 400.-€ Basis arbeiten gehen, hab aber auch tolle Unterstützung von meinem Mann und dem rest der Familie :-)
Wünsche Dir viel Glück

LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe die ganze Nacht nicht geschlafen...

Antwort von sun1024 am 07.12.2007, 10:07 Uhr

Wie viele Stunden solltest du denn da arbeiten? Wie alt sind deine Kinder und wie viele Stunden sind sie "aus dem Haus"? Wie selbstständig und glücklich sind die Kinder? Wie viel unterstützt dich dein Mann abends und am Wochenende (Haushalt, Kinder ins Bett bringen...)?

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.