Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 07.12.2007, 8:25 Uhr

Habe die ganze Nacht nicht geschlafen...

...aber nicht, weil meine Kinder mich geärgert haben.

ICH HABE EINE STELLE ANGEBOTEN BEKOMMEN!!!!!!!!

Ich bin ganz durch den Wind und hin und her gerissen.

Die Diakonie sucht jemanden fürs Büro. Abrechnungen usw. Als gelernte Pharmazeutische Kauffrau sollte das kein Problem sein - aber ich bin so lange aus dem Beruf und seit der Geburt meines Sohnes vor 12 Jahren für die Kinder da. Immer.
Ich mache zwar für einen kleinen Betrieb die Buchführung, aber von zu Hause aus und das ist so wenig, dass man nicht von Arbeit reden kann.

Jetzt bin ich echt am grübeln. Einerseits bekomme ich diese Möglichkeit vielleicht nie wieder ( mein Ex Apothekerchef hat mich empfohlen - was kann einem besseres passieren???)
Andererseits hab ich gerade mit meinem Sohn viel an der Backe ( er ist gesundheitlich nicht ganz fit) und die Kleine kommt so oder so immer zu kurz....
Mein Mann wird mir da keine Hilfe sein, der arbeitet von früh um 6 bis meistens abends um 18 Uhr, also bin ich in dem Punkt praktisch alleinerziehend...

Ich werd heute einfach mal da vorbei schauen und mir anhören was sie wollen, wie viele Stunden etc...

Aber ich musste es einfach jetzt mal loswerden!

Liebe Grüße

Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.