Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leeann am 03.12.2007, 15:09 Uhr

Wieviel Fahrzeit...

Hallo,
...ist in Euren Augen pro Tour für 5.Klässler gerade noch zumutbar ?

Wir müssen uns bald für eine weiterführende schule entscheiden, da wir auf dem platten Land wohnen, sind die Gegebenheiten nicht ganz einfach und ich weiß nicht, was die Kinder schaffen.
Vielen dank !
VG
Leeann

 
2 Antworten:

Re: Wieviel Fahrzeit...

Antwort von Mandy2 am 03.12.2007, 16:52 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist ne 3/4 Std. unterwegs, ich würd mal sagen bis zu einer Std. wäre noch ok. Wenn meine Tochter 7 Std. hat (2 pro Wo.) ist sie gegen 15 Uhr zu Hause, dann muss sie noch HA machen und sich auf den nächsten Tag vorbereiten.

Lg. Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir haben uns bewusst...

Antwort von Trini am 04.12.2007, 12:46 Uhr

nur die Schulen angeschaut, die mit dem Rad zu erreichen sind.
Wenn man weiter "draußen" wohnt, ist das dann allerdings schwierig.
Ich würde Wert auf eine umsteigefreie Verbindung unter 1 Stunde legen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.