Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinBS am 09.12.2007, 21:35 Uhr

Üben für die schule.........

Hallo,

habe zwar einen Sohn und dachte, dass Jungs sich schwerer tun - scheint nicht so.
Sohni hat die 5. am Gym. ziemlich vergurkt, lernern hat er ert am ende des Schuljahres eingesehn, als sich 4er und auch 5er häuften.
Da begann auch zu dämmern, dass er in der Grundschule schon mehr hätte machen sollen. Jezt fängt er an (6.KLasse) (Mühseelig) selbstständig zu lernen. Ein kleines Einsehn ist manchmal schon viel- was habe ich gepredigt... aber nach Ewigkeiten ist auch ein Hauch hängen geblieben. Primus wird er in diesem Jahr sicher nicht - aber aufgewacht ist er - das ist für uns schon viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.