Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von neugierig am 25.11.2010, 12:20 Uhr

UMFRAGE: welche Musik hören eure Kinder im Teeniealter?

Hallo, ich bin etwas verunsichert, denn mein Großer hört seit einiger Zeit Musik von "and one".
Was hören eure Kids die so um die 14-15 Jahre alt sind?
Bin auf eure Antworten gespannt

 
14 Antworten:

Re: UMFRAGE: welche Musik hören eure Kinder im Teeniealter?

Antwort von alicia1996 am 25.11.2010, 12:45 Uhr

Hi
weiß garnicht wie die gruppen heißen,meisten ist es housemusic,den ganzen tag wenn sie da ist bum,bum,bum,ich erstehe jetzt echt meine eltern.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: welche Musik hören eure Kinder im Teeniealter?

Antwort von like am 25.11.2010, 15:41 Uhr

was ist "and one"? Kenn ich nicht. Warum verunsichert dich das?
Meine hören 3O3, Linkin Park, viele Soundtracks von Filmen (überwiegend von Hans Zimmer) und sonst so einiges, was mir nichts sagt. Die Vorgenannten kenn ich, weil sie auch mal beim Autofahrn ihre Musik an den CD-Player anstöpseln und ich dann immer wieder Lieder höre, die ich nicht kenne, aber selber richtig toll finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

And One

Antwort von Pedilein am 25.11.2010, 16:05 Uhr

gehört zur musik im gothic, metal, darkwavebreich.
mein sohn hört gern von knorkater das lied Böse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: welche Musik hören eure Kinder im Teeniealter?

Antwort von HellsinkiLove am 25.11.2010, 16:58 Uhr

ui wei..das hat gewechselt.

als stöpsel fing das mit the rasmus an (die ist hier heilig in den hallen )

richtig fing das mit tokio hotel an.
ist inzwischen aber fast passe.

dafür hat sie das adam lambert fieber gepackt..war letztens erst mir ihr aufm konzert.
anonsten läuft hier viel chartkram durch ihre tanzerei nebenbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Michael Jackson

Antwort von Claudia36 am 25.11.2010, 17:14 Uhr

das läuft Tag und Nacht.
Allerdings ist meine Tochter erst Fan....seit er Tod ist....

Ansonsten aktueller Rock und Pop.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: welche Musik hören eure Kinder im Teeniealter?

Antwort von ohmami am 25.11.2010, 19:23 Uhr

Independant und Hip Hop und reggae...also wild durcheinander...aber sie hat nen guten geschmack...wir gehen gemeinsam auf Festivals im Sommer....ist ziemlich cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: welche Musik hören eure Kinder im Teeniealter?

Antwort von muffinpower am 25.11.2010, 20:26 Uhr

green day, placebo, rise against, less than jake, sum 41, breaking benjamin und die red hot chilli peppers hört meine 16jährige zur zeit gern.
mein fast 13jähriger mag die ärzte, die toten hosen, madsen und ja panik und vor allem die EAV sehr gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: welche Musik hören eure Kinder im Teeniealter?

Antwort von Mack4 am 25.11.2010, 21:33 Uhr

Mein 14 jähriger hört Rammstein, Unheilig oder Subway to Sally.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wise guys und Unheillig LG o.t

Antwort von findelkind am 25.11.2010, 23:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: welche Musik hören eure Kinder im Teeniealter?

Antwort von Christine70 am 26.11.2010, 11:46 Uhr

beide kids fingen an mit rammtein, da waren sie etwa 13... dann kam dazu In Extremo (sehr zur freude von mama) und nun ist der große (18) besessen von "children of boddom" und metallica und tochter liebt Delain (schreibt man das so) und Within Temptation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr glücklichen

Antwort von HellsinkiLove am 26.11.2010, 13:34 Uhr

ich dachte immer das der musikgeschmack von muttern bissl abfärbt weil ja hier zu hause nixandres läuft.

aber mein kind schlägt so garnicht nach ihrer rockigen mutter.
dieser chartkram (dezenter hip hop schiet) und adam lambert (der singt aber wirklich gut muss man ihm ja mal lassen)...da sträuben sich mir wie einen strassenkater die nackenhaare

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir hat es voll und ganz "abgefärbt".....

Antwort von sylea am 28.11.2010, 23:35 Uhr

............und ja, ich bin richtig froh drüber!! so nervt es mich nicht wenn sie oben die musik etwas lauter haben.

ich habe von jugend auf punk, punkrock, rock, metal und alternative musik gehört.
das tun meine beiden großen auch!

meinen kleinen (fast 16 monate) bekomme ich auch noch in die richtung ;-))
hat seine 1. kinderpunk-cd wo lieder wie "wer hat die kokusnuss" oder "rappelkiste" drauf sind, nur eben von jugendlichen punk-bands gesungen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: welche Musik hören eure Kinder im Teeniealter?

Antwort von Birgit67 am 30.11.2010, 9:04 Uhr

na ja - er sit zwar noch nicht wirkich 14 aber mein Sohnemann hört alles was Heavy ist gerne: ACDC, Kiss, Bullet for my Valentine, Linkin Park, Billi Talent aber auch Kesha und sämtliche in den Charts aktuelle Hits. Queen ist auch noch dabei.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE: welche Musik hören eure Kinder im Teeniealter?

Antwort von MichiThomas am 23.12.2010, 17:44 Uhr

Meiner Sohn ist 15 und hört Böse Onkelz, Frei Wild, Samsas Traum, Toten Hosen, und noch ein paar Bands von denen ich nicht mal den Namen kenne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

musik- eine kleine umfrage

welche musik hören eure teenies gerne ? gefällt euch das auch ? wie kommen sie zur musik ? cds kaufen ? brennen ? kostenpflichtiges download? gratis download ? von freunden über usb stick ? wie viel geld geben sie ungefähr dafür aus ? haben sie einen ipod/mp3 player ? ...

von muffinpower 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Musikgymnasium Weimar/Thüringen

Hallo miteinander, einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich . Im Moment läuft ja nachmittags auf Ki.ka eine mehrteilige Sendung über das Musikgymnasium Schloss Belvedere in Weimar. Wollte mal fragen, ob jemand jemanden kennt ...

von karin5 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Welche Musik hören 11jährige Jungs?

Mein Sohn würde gerne mal Musik auf seinem MP oder Handy hören, außer mal Radio hört er aber noch nichts. Keine Ahnung was Jungs so hören. Er findet deutsche Lieder besser, da versteht er mehr vom Text: war seine Antwort auf die Frage, was er gerne hören möchte. Würde ihm ...

von niki0909 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Musik für coole Jungs

Mein kleiner Bruder ist 11 Jahre alt und wünscht sich nun Musik für coole Jungs. Habe keine Ahnung was denn in dem Alter cool ist. Tote Hosen und die Ärzte-CDs hat er schon durch uns großen Geschwister... Was haben eure in dem Alter gehört bzw. was hören sie grade so??? lg ...

von Ramona88 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Musik

Liebe Teenie-Mamas, im Rahmen eines wissenschaftlichen Projekts untersuche ich Jugendsprache in der deutschen Musik. Deshalb frage ich Euch: Welche deutschsprachigen Lieder mögen denn Eure Kids? Und wie sieht's bei Euch selbst aus? Fallen Euch Lieder ein, die ihr vom ...

von ka.tharina 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

An die Musiker unter euch

Meine Tochter(11) muss im naechsten Schuljahr ein Instrument waehlen, Floete und Klavier spielt sie bereits. Nun gibts in der Schule nur Blasinstrumente(mag sie nicht) und Streichinstrumente oder alternativ den Chor. Sie durfte alles ausprobieren und hat nun fuer alles eine ...

von cata 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Musik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.