Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anda am 10.05.2010, 8:51 Uhr

trinken Eure Kaffee? Seit wann?

Hallo,
meine Kinder mögen beide den Kaffee-Geschmack noch nicht.
Ich kann mich erinnern, dass ich schon sehr früh von meiner Oma "Kaffee verkehrt" bekam. Also eine Tasse Kakao mit einem Schlückchen Kaffee drin.
Auch durfte ich schon immer Caro-Kaffee trinken (ist ja keine Kaffee, sonder Zichorie) - den mögen meine Kinder aber auch nicht.
LG
Anda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Duerfen eure Kids einen Sekt trinken?

Bei uns ein ganz heisses Eisen, da bis 21 verboten. Meine Tochter weiss aber, dass dies in Dtl. anders ist und man mit 16 trinken darf und auch mit 13 bei Oma mal an einem Glas Sekt nippen darf. Mein Mann sieht es sehr eng, weil wir in USA leben und sowas hier hart bestraft ...

von Cata 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Kaffee?

Ich habe vorhin meinen Sohn abgeholt,er war drei Tage auf Klassenfahrt. Ich frag ihn also,na,wie wars denn? Siehst ja ziemlich müde aus. Darauf er ganz lässig zu mir: Ja,mit schlafen war nicht viel, wir mussten uns morgens auch immer erst einen Kaffee genehmigen,sonst wurden ...

von onlyboys 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaffee

trinken

Hallo zusammen Wir mein Mann und ich haben ein großes Problem mit unserer Tochter was das Thema trinken angeht.Sie trinkt über den Tag verteilt gerade mal einen halben bis dreiviertel Liter,was natürlich sehr wenig ist (Wasser und Saft).Wir wissen uns keinen Rat mehr.Wenn wir ...

von strolchine 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.