Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 05.04.2022, 21:11 Uhr

Trennung Tennie

Du hast aber schon gelesen, das die Tochter Z. Zt chemo bekommt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Trennungsangst/Verlustangst

Guten Morgen, Ich mache mir Sorgen um meine Tochter. Schon als kleines Mädchen hatte sie heftig unter Verlustängsten zu leiden. Sie konnte keinen Abend schlafen weil sie Angst hatte jemanden von uns könnte etwas passieren. Wenn ich weg musste hat sie jedes mal geweint und ...

von Mony 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Krise - Trennung, Schule, Hormone...

Hallo, ich brauche mal Ratschläge von erfahrenen Teeniemüttern. Kurz zum Hintergrund: Sohn, 13 Jahre, 8. Klasse Gymnasium heftig in der Pubertät angelangt, seit dem Beginn des Schuljahres schulisch sehr wackelig, Noten tendenziell immer schlechter (ich wäre nicht über 5en im ...

von Henriette 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung vom Partner wegen Mobbing von Tochter

Nach langem Hin und Her und endlosen Streitereien mit meinem Partner, mit dem ich eine fast 1-jährige Tochter habe, werden wir (meine 16-jährige Tochter, meine 1-jährige Tochter und ich) am 01.06. ausziehen. Mein Partner kam plötzlich nicht mehr mit meiner 16-jährigen Tochter ...

von luckymona 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.