Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 20.09.2021, 20:12 Uhr

Teenies impfen?

Hier beide ( 16m 18) geimpft, wie die meisten Mitschüler auch. Hier glaubt niemand an Spätfolgen der Impfung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

nochmal impfen

Ich bin immer noch zwiegespalten....bzw.z.Z.mehr auf der Seite es doch nicht zu tun. Der einzigste Vorteil den ich sehe , weil wir viel gereist sind und das auch wieder vorhaben, damit man keine Tests beim Einreisen machen muss. Dann denk ich aber wieder über die Medien nach , ...

von glucose34 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: impfen

HPV-Impfung - Habt ihr eure Jungs impfen lassen ?

Hallo zusammen, meine Jungs sind 11 und 14 Jahre alt und ich denke gerade über eine HPV-Impfung für beide nach. Sind eure Jungs geimpft ? Was mich etwas verunsichert ist die Tatsache, dass viele Kinderärzte das offenbar nicht machen. Warum nicht ? Die Impfung wird doch ...

von Gold-Locke 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: impfen

Lasst ihr eure Teenies mit dem neuen Impfstoff gegen Meningokkoken B impfen?

Hallo, jetzt ist ja der neue Impfstoff gegen Men. B raus. Bei Meningokkoken sind ja Hauptrisikogruppen Kinder bis 5 Jahren und dann nochmal Jugendliche zw. 15-19 Jahren. Hab ich im Forum von Dr. Henninger gelesen. Meine ist 15 Jahre und ich weiss nicht, ob impfen oder nicht. ...

von gismo26 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: impfen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.