Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.09.2021, 14:19 Uhr

Teenies impfen?

Teen 16 wollte und wurde nich ohne Stiko-Empfehlung aber Freigabe des Landes, zeitnah geimpft.

Teen 14 hatte Angst. Wir haben hier zugewartet. Mittlerweile ist auch sie geimpft und ärgert sich, dass sie noch 6 Tage „warten“ muss bis auch sie „frei“ ist.

Teen groß sind 50% der Klasse geimpft, Teen klein lediglich 20%.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

nochmal impfen

Ich bin immer noch zwiegespalten....bzw.z.Z.mehr auf der Seite es doch nicht zu tun. Der einzigste Vorteil den ich sehe , weil wir viel gereist sind und das auch wieder vorhaben, damit man keine Tests beim Einreisen machen muss. Dann denk ich aber wieder über die Medien nach , ...

von glucose34 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: impfen

HPV-Impfung - Habt ihr eure Jungs impfen lassen ?

Hallo zusammen, meine Jungs sind 11 und 14 Jahre alt und ich denke gerade über eine HPV-Impfung für beide nach. Sind eure Jungs geimpft ? Was mich etwas verunsichert ist die Tatsache, dass viele Kinderärzte das offenbar nicht machen. Warum nicht ? Die Impfung wird doch ...

von Gold-Locke 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: impfen

Lasst ihr eure Teenies mit dem neuen Impfstoff gegen Meningokkoken B impfen?

Hallo, jetzt ist ja der neue Impfstoff gegen Men. B raus. Bei Meningokkoken sind ja Hauptrisikogruppen Kinder bis 5 Jahren und dann nochmal Jugendliche zw. 15-19 Jahren. Hab ich im Forum von Dr. Henninger gelesen. Meine ist 15 Jahre und ich weiss nicht, ob impfen oder nicht. ...

von gismo26 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: impfen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.