Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bea+Michelle am 08.11.2009, 10:48 Uhr

Tanzstunde und kein Ende.....

hallo,

mein tochter war erst super motiviert, sie macht tanzschule bei michael hull,
bei uns auch donnerstag. sie ist aber erst um 17.00 zu hause

nach dem zwischenball hat sich die meinung rapide geändert.das war wohl der absolute reinfall. sie hat auch keine lust mehr, ist aber jetzt nur noch einmal und geht auch nicht zum abschlußball (worüber ich froh bin) die tanzpartner waren aber auch nur von dem kurs, oder wenn zu wenig, dann gibt es da gasttänzer

das was der junge gemacht hat ist natürlich ganz schön gemein

lg bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.