Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 24.06.2010, 10:12 Uhr

Sternspinne

Das ist es ja ...és bringt sie völlig aus der Balance.

Letztes Jahr ( Ende der 7. Klasse) wurde ihre Klasse mangels Schüler aufgeteilt....nun hat sie in der neuen Klasse endlich Fuß gefasst und nun soll sie da wieder raus....
Auch wir sind davon ausgegangen das sie es schafft....denn wenn man zwischen 2 Noten steht und nach dem Gespräch , was wir zusammen mit den Lehrern geführt haben, versichert wurde sie zu fördern ......aber nix passierte.
Sie hat sich in die ertse reihe versetzen lassen ohne Nachbarn...damit sie nicht abgelenkt wird.....hat sich oft gemeldet....aber die Lehrerin nimmt nur Kinder dran wo sie weiß sie wissen es eh nicht.....
In der Klasse haben sich bei der Engl. Lehrerin alle Kinder um mind 2 Noten verschlechtert....

Ich habe jetzt noch mal den Direktor der Schule angeschrieben, ob man denn nix weiter tun kann......mal schauen ob sich da noch was ergibt.

Meine Tochter ist weder dumm noch faul.....sie ist nur viel zu ruhig und ängstlich.
Wir arbeiten da schon daran....aber aus einem schüchternen Kind kann man keinen Draufgänger zaubern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.