Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 23.06.2010, 17:10 Uhr

im Übrigen

wir wissen séit ein paar Wochen das sie zwischen 4 und 5 steht und haben auch mit beiden lehrern gesprochen...wobei mir da die Deutschlehrerin sagte das sei auf jeden Fall eine päd. Versetzung befürwortet da meine Tochter so sensibel ist.......
Aber die Engl Lehrerin mit der kann man nicht reden sie hat ihren Standpunkt und benotet nach Nase.....
Letzte Woche war sie noch zwischen 4 und 5 und wir waren nzuversichtlich...denn soooo schlecht waren die Noten eben nicht.....aber seit gestern .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.