Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 23.06.2010, 18:10 Uhr

Herausforderung der vergrabenen Talente

Früher oder später muss sie ihre eigenen Kräfte entdecken und deren Zustand und dass sie dafür verantwortlich ist. Sie ist die Chefin aller ihrer Kräfte in ihrer "Lebensfirma". In der Schule lernt man natürlich nicht, eine Chefin zu sein sondern eher die Pitzfrau. In der Folge funktioniert die Lebensfirma nicht. Die Kräfte HUNGERN und liegen darnieder. Die Kräfte der Seele und des Geistes. Und was bekommen sie zur Sträkung jeden Tag? Jammer, Angst, Verzweiflung und mehr desgleichen. Davon werden sie nicht satt sondern noch schwächer.
Mit AUTOSUGGESTION in der hohen Qualität Coués kannst Du die Entwicklung auf der Stelle umkehren, die Weichen neu stellen, die Kräfte stärken und aufrichten und zum Wachsen bringen. Das ergibt eine ganz andere AUSSTRAHLUNG und die macht eine ganz andere ATMOSPHÄRE, in der Entscheidungen zu Deinen Gunsten fallen können.
Deine Tochter ist die Chefin aller ihrer Kräfte. Kräfte, die am Verhungern sind nach GUTEN Worten und Gedanken von ihr. In der neuen Ich-kann-Schule würde ich ihr zeigen, wie sich auf nur ein gutes Wort hin sofort alle ihre Lebensfunktionen verbessern. Wen würde sie denn als Lehrerin "durchkommen" lassen: jemand, der kurz vor dem Zusammenbrechen ist und nicht nicht mehr kann, oder jemand, der mit seinen Kräften EINS ist, Ruhe und Gelassenheit und Zuversicht ausstrahlt?
Du kannst ihr helfen, am effektivsten mit Schlafsuggestion; siehe dazu Coué Brief 9! Wenn sie schläft ist sie entspannt und nichts lenkt ab, da kannst Du ihr Worte geben zum Auftanken und zur Neuorientierung. Im Grunde bekommt Ihr alledoch das Problem vom Leben gestellt, damit Ihr Eure stärkeren Talente aufspüren, ausgraben, entfalten, entwickeln, aufrichten, stärken und zum Wachsen zu bringen lernt. Ohne Problem gäb es keine Notwendigkeit dafür und sie würden verkümmern. Also ran an den Speck! Ich freue mich auf Eure Erfolge.
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.