Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von B9805 am 17.02.2013, 20:40 Uhr

Sprachreise

Hallo,
meine 14 jährige Tochter fährt in den Sommerferien für 2 Wochen nach England.
Kann mir jemand sagen wie viel Taschengeld wir ihr mitgeben sollten?
Sie fährt nach Penzance.
Danke und LG

 
1 Antwort:

Re: Sprachreise

Antwort von Sammy96 am 19.02.2013, 9:30 Uhr

Hmm, schwer zu sagen. Ich nehme an, sie machen auch Ausflüge, zB nach London? GB ist ein recht teures Land, vor allem die Großstädte. Wenn sie also shoppen will, dann wären etwa 200 Euro von Nöten. Mein Sohn war zB letztes Jahr 12 Tage in Edinburgh auf Sprachreise und hat 150 Pfund mitgehabt, die waren dann aber auch restlos verbraten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Sprachreise nach England, wer hat Erfahrung?

hallo alle zusammen, wir würden unseren sohn gerne eine sprachreise nach england ermöglichen. die anmeldung wäre nächste woche schon. es handelt sich um eine fast 3 wöchige sprachreise nach england. mein sohn wird im mai 12 jahre alt. unterbringung wäre in einer ...

von alexa24 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprachreise

Sprachreisen-kann mir jemand Tipps geben?

Hallo ;) Einige von euch haben bestimmt schon gelesen,dass meine mittlere Tochter bei einem Feriencamp war. Nun haben wir uns überlegt, dass sie stattdessen in den Ferien mal eine Sprachreise machen will. Nur die meisten kosten über 1000 euro und wir sind eine 5 köpfige ...

von mamamaria65 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprachreise

sprachreisen

hallo alle zusammen, hat hier jemand erfahrung mit sprachreisen (sprachferien) für "kinder" nach england (oder woanders hin)? oder vielleicht schüleraustausch?? wenn ja, was hat es sprachlich gebracht? und wie teuer war das ganze? beim googeln finde ich "nur" ...

von Lunafee80 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprachreise

Sprachreisen nach Frankreich

Hallo zusammen, eigentlich wollte unsere Schule ja für einen Schüleraustausch mit den Franzosen sorgen, jetzt aber ist der geplatzt. Zu wenig Interesse auf französischer Seite. Unsere Lehrerin kam auf die Idee, doch mal unseren Kids eine professionelle Sprachreise in den ...

von MamaMalZwei 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprachreise

Sprachreise- für alle die das wissen wollten

Also meine Tochter war ja nun mit Panke-Sprachreisen in England und sie fand das super. Sie sind mit dem Bus gefahren und übers Wasser mit der Fähre. Sie haben bei Gasteltern gewohnt ( und hatten Glück das sie zu gasteltern gekommen sind die Haus und Hund hatten....) Waren ...

von Claudia36 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprachreise

haben schon mal eure Kinder eine Sprachreise nach England gemacht?

Unsere Tochter (12) fährt im Juli für 2 Wochen zur Sprachreise nach England. Sie wohnen bei Gastfamilien und haben auch viele Unternehmúngen geplant ( außerhalb des Unterrichtsblocks) Meine Frage ist wieviel Taschengeld man da mitgibt. Meine Tochter ist sehr mäklig beim ...

von Claudia36 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprachreise

Sprachreisen nach England: Hat jemand Erfahrung?

Hallo an alle, habt ihr vielleicht schon einmal eure Kinder auf Sprachreise nach England verschickt? In welchem Alter? Wohin? Mit welchem Anbieter sind sie gefahren und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Danke euch für alle Antworten! Liebe ...

von Astilbe 007 26.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sprachreise

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.