Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 12.09.2021, 15:54 Uhr

Schilddrüse

Warum hat sie Diaet gemacht? Das Gewicht war doch OK. Nur ein halbes Kilo in 3 Wochen zunehmen ist sehr wenig. Seid ihr dabei, wenn sie isst? Ich wuerde das auf jeden Fall beobachten und notfalls mit ihr zum Arzt gehen. Ich wuerde ihr auch klar machen, dass sie entweder zunimmt oder ihr geht mit ihr zum Arzt und dann muss sie ev. in eine Klinik. Guckt auch, was sie isst. Von einigen Lebensmitteln nimmt man mehr zu als von anderen. Sie kann ja auch zwischendurch mal eine Banane oder Kekse,... essen. Nimm sie mal mit in den Supermarkt, dass sie sich Essen aussuchen kann. Guck auch, ob sie vermehrt Sport macht. Davon nimmt man auch ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.