Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 07.10.2009, 14:02 Uhr

Rechtschreibung/Grammatik lernen (5. Klasse - Gym)???

Hallo,
lesen tut mein Sohn seit Jahren auch so 1 bis 2 Bücher pro Woche. Das hat nur leider offensichtlich keinerlei direkte Auswirkung auf die Rechtschreibung. Das habe ich auch schon von sehr vielen, das hängt nicht unbedingt zusammen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Wie ist die Rechtschreibung Eurer 6.Klässler??-Vorsicht laaaaaang!

Hallo, ich hatte schon in der Grundschule ein Problem, wie mit dem Erlernen der Rechtschreibung umgegangen wurde. Die RS meiner Tochter und auch dem Rest der Klasse war einfach nur furchtbar. Auf Nachfragen bekam ich immer wieder nur zu hören, was ich denn nur wolle, meine ...

von alphafrau1 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rechtschreibung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.