Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stryla am 22.03.2008, 11:34 Uhr

Re:

Ich bin auch pro Impfung, allerdings bin ich der Meinung man muss nicht immer alles nach Plan machen. Habe eine Bekannte bei der hatte das Kind Zuckungen nach der 6 fach Impfung und mehrere Fälle in München bestätigten das wäre die Hep B Impfung. Also habe ich mich informiert.Solange das Kind nicht mit Patientenblut oder (leider!!!) Fixer-Nadeln auf dem Spielplatz in Berührung kommt, braucht es die Impfung nicht. Dher habe ich die alte 5 fach Ipfung gemacht , die HepB bekommt er erst wenn er grösser ist und das besser wegstecken kann.

Bei der Masern Impfung hat mein Kleiner reagiert!!!!!Ganz heftig und schrecklich!!Mit Ausschlag mit ich wills gar nicht im Detail erzählen. Er bekommt die Auffrisch-Impfung, weil ich im entfernten Bekanntenkreis von Jemanden gehört habe, der sich als Erwachsener mit Masern infiziert hat und gestorben ist. Allerdings werde ich damit etwas warten, habe das auch dem Kia gesagt. Bei der heftigen reaktion bin ich ganz sicher, dass er genügend Antikörper gebildet hat für die nächste Zeit und wenn der etwas grösser ist, bekommt er die restlichen Auffrischimpfungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.