Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausekind1234 am 18.03.2008, 15:08 Uhr

@+emfut+ nochmal wg. fester Zahnspange..

wollte nur kurz berichten: War heute mit Anna beim Kieferorthopäden zur Vorbereitung für die feste Zanhspange. Es wurden so kleine Gummiringe um die letzten Backenzähne gemacht, die kleine Lücken schaffen sollen. Morgen früh haben wir um 8.00 den Termin, dann wird die feste Zahnspange drangemacht. Achja, weh hat es bis jetzt nicht getan. Ist wohl nur ein gewisser Druck. Also alles auszuhalten. Der Kieferorthopäde sagte, das es auch nicht schlimmer würde, da Anna heute unheimliche Angst hatte.

Werde morgen berichten, wie es weiter gegangen ist.

LG Nicole.

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.