Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 14.03.2008, 17:58 Uhr

Spielfilm Jump In mit Corbin Bleu

Hallo,

neulich lief der o.g. Film auf SuperRTL, leider am Mittwoch um 20:15 Uhr und Fumi durfte ihn nicht sehen, weil am nächsten Tag ja Schule war (und noch dazu eine Englisch-Probe).

Ich habe frech behauptet, daß der sicher wieder gezeigt wird. Schließlich hat SuperRTL die High-School-Musical-Filme seit einiger Zeit jeden Monat ein Mal laufen. aber dem scheint nicht so zu sein, oder????

Fumi bringt mich um *seufz*.

Oder weiß jemand von Euch, wann und wo der Film mal wieder zu sehen ist? Vielleicht sogar jetzt in den Ferien? Dann ist sogar die Uhrzeit egal!

Danke und Gruß,
Elisabeth.

 
6 Antworten:

Re: Spielfilm

Antwort von ninas am 14.03.2008, 18:00 Uhr

jetzt muss ich schimpfen.

Du weisst doch wer dir die Filme aufnehmen kann, oder`?

Das nächste mal sagste aber Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast ja recht

Antwort von +emfut+ am 14.03.2008, 18:10 Uhr

*betretenzuBodenschau*

Aber irgendwie haben wir das erst kurz vorher überhaupt mitbekommen. Soooo oft schauen wir halt nicht SuperRTL.

Apropos: Ist Dein Kind in den Ferien da? Fumi ist in der ersten Ferienwoche in München und unterbeschäftigt, weil Temi im Hort ist. Am Ostermontag fahren die Kinder dann nach Berlin und ich bin FREHEIIII *Jubel*.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du hast ja recht

Antwort von ninas am 14.03.2008, 18:13 Uhr

wir sind bis Do da, und dann wieder ab Dienstag.

Das wäre doch klasse wenn die beiden sich mal sehen könnten. Fumi weiss ja inzwischen wie sie zu uns kommt :-)

Nina freut sich bestimmt ein Bein ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Videothek

Antwort von Stryla am 15.03.2008, 13:28 Uhr

Die müssten doch die CD oder den Film haben. Oder, ist nicht die feingenglische Art, wenn Du jemanden kennst der Filme runterlädt, den bitten, den Film mal zu ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Videothek

Antwort von +emfut+ am 15.03.2008, 17:05 Uhr

Es geht keinesfalls im illegales Herunterladen von Filmen. Es geht darum, die Filme vom Fernseher aufzunehmen. Das ist nicht illegal und nicht unfair und hat auch nix mit der feinen englischen Art zu tun.

Das wollte ich doch mal klarstellen.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Videothek

Antwort von juschka am 15.03.2008, 17:12 Uhr

ich hab ihn aufgenommen, mail mich mal an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.