Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pferdefan am 15.03.2008, 18:15 Uhr

Pickel bekämpfung

Hallo, meine Tochte rist jetzt 9 Jahre und bekommt so langsam ihre ersten Pickel. Sie kratzt diese immer auf... Welches Mittel habt ihr ausprobiert?

 
3 Antworten:

Re: Pickel

Antwort von Knusel15 am 16.03.2008, 10:01 Uhr

Ich kopier dir einfach mal rein was ich vor einiger Zeit einer anderen userin geantwortet habe :-)

ich hab heut noch mit pickeln last, wenn ich meine periode bekomme. ich creme morgens mein gesicht mit der "Totes Meer-Salbe gegen Pickel" ein. Die bekommste bei DM oder Rossmann zb. Kostet 5 Euro. Gibt noch andere Pflegeprodukte von der Totes Meer Serie, ich finde die hilft bei mir bislang am besten. Für abends habe ich eine andere Creme und eine Lösung, die ich mir ins Gesicht schmiere, die hat mir der Hautarzt verschrieben. Versuch es erstma l mit "leichten" dingen die nicht verschreibungspflichtig sind. Und für "später" wenn sie das schminken anfängt und immernoch zu pickeliger Haut neigt empfehle ich "Anefug Simplex", aus der Apotheke, das ist ein Make-Up mit Anti-Pickel-Wirkung. Ist meine Grundierung im Gesicht nachdem die TotesMeer-Salbe eingewirkt ist ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von Tathogo am 16.03.2008, 10:50 Uhr

Hab ich vor kurzem auch gefragt:guck mal hier:


http://www.rund-ums-baby.de/teenies/mebboard.php3?step=1&range=20&action=showMessage&message_id=4418&forum=215


LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pickel

Antwort von djane am 16.03.2008, 18:58 Uhr

Wirklich dagegen helfen tut nix, sag ihr aber dass sie die Pickel nicht aufkratzen soll!
Morgens & Abends das Gesicht waschen (mit seifenfreiem Waschgel), mehr kann sie nicht machen, Pubertätspickel sind leider gegen alles resistent...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.