Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 12.06.2018, 16:04 Uhr

Puh, bei Neuntklässlern?...

Also ich finde es auch echt albern in dem Alter die Handys einzusammeln. Zumal ich auch nicht glaube, dass man damit nachhaltige erzieherische Effekte bewirkt. Und mit einsammeln bringt man auch niemanden dazu sich anderweitig sinnvoll zu beschäftigen, sondern mit Alternativangeboten, die Spaß machen.

Und ehrlich gesagt hätte ich ein Problem damit, dass dem Kind, welches nur Fotos mit dem Handy macht diese Möglichkeit entzogen wird, während Kind mit Kamera diese behalten darf.

Und ehrlich gesagt wäre die Frage, ob jemand um Mitternacht noch am Handy chattet oder ein Bildchen postet meine geringste Sorge bei einer Klassenfahrt in dem Alter !

Ach ja ich sammle hier abends keine Handys ein, trotzdem wird hier nicht nächtelang gezockt oder gechattet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.