Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 12.06.2018, 19:53 Uhr

Auflösung

Ich finde es ehrlicher, die Handys ab 22.00 Uhr einzusammeln. Diese Mütter die ständig rufen, lasst die Handys zu Hause sind genau die Mütter, deren Söhne hier den ganzen Tag fortnite spielen oder aber sich nicht kümmern oder nicht wissen, was ihre Kinder treiben aber bei Klassenfahrten wollen sie es dann wissen.
Insofern bin ich dafür, dass die Kids durchaus ihre Handys behalten und zu einer Uhrzeit abgeben, zu der der sie schlafen sollten. Ich glaube nämlich nicht, dass das Handy wichtiger als Freunde ist....wenn dann Fußball gespielt wird oder aber andere spannende Unternehmungen erfolgen und Mädels müssten doch in dem Alter auch sehr interessant sein, wird kein Kind nach seinem Handy schreien und wenn, dann ist zu Hause schon etwas schief gelaufen.
Ansonsten warum soll das Handy zu Hause bleiben. Es wird für Musik genutzt, Youtube-Einspielungen und auch Mama wird mal angerufen.....find ich persönlich auch sehr schön und übrigens 9.Klässler sind doch 15 oder 16 Jahre alt oder etwa nicht ? 3 Jahre dann sind sie erwachsen.....
Danke für die Lehrer, die keine große Diskussion anfangen, sondern einfach mal ruhig den Ton angeben und mitteilen, um 22.00 Uhr alle Handys in den Schuhkarton.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.