Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 12.06.2018, 14:35 Uhr

Puh, bei Neuntklässlern?...

Ich finde es auch merkwürdig, dass bei Schülern in dem Alter Handys eingesammelt werden. Bei uns gibt es in der 9. Klasse keine Klassenfahrten, dafür aber in der 10. Das war bei meinem Sohn letztes Jahr - und Handys waren beim Elternabend vor der Fahrt genau kein Thema. Mein Sohn hat seins in erster Linie dazu benutzt, ein paar Fotos zu machen. Allerdings hat er auch keine unbegrenzten mobilen Daten zur Verfügung, von daher musste er sich die Handynutzung schon immer gut einteilen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.